This is the navigation!!!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wo ihr mich findet
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   SKBUe (mein Verein)
   europe (meine bootsklasse)
   Fotos
   wind
   Krefelder wetter
   der beste Sender bei uns
   burton (snowboard)
   hamma geile spiele
   fun and games
   games
   langweilige games



http://myblog.de/sailingmaster92

Gratis bloggen bei
myblog.de





warme grüße

Also schöne grüße aus Spanien.d

danke für die kommentare thorsten und moritz.

das wetter ich einfach nur geil. ab mittag so um 12 uhr rum geht hier die termick los. im windschatten kann man es kaum aushalten und man geht kaum ohne schuhe rum weil der boden so heiß ist. heute waren in böen 5 bft. also recht schön zum trainieren. von mir aus könnte bei der regatta weniger sein, aber das ist nicht abzusehen.

naja die sonne hat auchihre nachteile ich habe einen sonnenbrannt im nacken, aber da muss man halt durch.

bis bald oder so viel spaß noch alle zusammen wo auch immer ihr seid

heiße und verbrannte grüße an dich

19.7.06 21:06


Spanien

Hi

Ich bin nun in spanien. das wetter ist hamma geil man kann nicht barfuß über den sand laufen weil der so warm ist das wasser ist auch totla warm.

ab mittwoch hab ich endlich training bis jetzt bin ich cat gesegelt hamma geil macht total spaß

see you later

17.7.06 22:46


17.7.06 22:44


morgen gehts los

endlich  gehts los nur noch wenige tage das heißt einer.

von freitag auf samstag fahren wir los nice, oder? heute müssen wir packen, aber was will man im urlaub ohne klamotten.

13.7.06 13:27


guten morgen

also erstmal guten morgen ich habe heute bis 11:30 gepennt. und ich bin immer noch müde, was will man machen.

ich will endlich raus aus diesem caff und segeln.

und weißt du was ich bei diesem wetter machen muss?! ich muss arbeiten ich muss mein zimmer suaber machen meine europ sauber machen meine sachen packen usw.

ich wünsch euch schöne ferien

lennart

12.7.06 12:08


Spanien

Am Freitag geht's los!!! Im Mittelmeer segeln und dann noch die JEM, das hat zwar nichts zu bedeuten , aber auch egal. Meine sis kommt zwar auch mit, aber die wohnt woanders.

11.7.06 18:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung